Gemeinde Oedheim

Seitenbereiche

Aktuell

Überreichung des Bundesverdienstkreuzes am Bande an Herrn Josef Denzer

Am Mittwoch, den 31. Oktober 2018 fand in der Kochana eine kleine Feierstunde zu ehren von unserem Mitbürger Josef Denzer statt.
Grund war die Überreichung des Bundesverdienstkreuzes am Bande an Herrn Denzer, welches ihm unser Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verliehen hatte.
Josef Denzer hat sich seit vielen Jahrzehnten ehrenamtlich in außerordentlich engagierter und vielfältiger Weise für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger, für die weltliche und kirchliche Gemeinde, für Vereine und Organisationen eingesetzt und sich dadurch um das Gemeinwohl verdient gemacht.
Die Überreichung der für eine Privatperson höchsten Auszeichnung der Bundesrepublik Deutschland nahm Frau Staatssekretärin Gurr-Hirsch vor, die Herrn Denzers Engagement in Ihrer Laudatio würdigte. Nach weiteren Grußworten bedankte sich Josef Denzer für die große Ehre die ihm zu Teil wurde und bei einem Stehempfang endete ein gelungener Abend.
An dieser Stelle möchten wir Herrn Josef Denzer für die besondere Auszeichnung gratulieren und ihm für sein großes Engagement danken.
Gemeindeverwaltung Oedheim

Copyright

2018 Oedheim | Inhalt | Impressum | Datenschutz